Die Suche ergab 185 Treffer

von chillkroet3
So 28. Jan 2007, 18:54
Forum: Mein Aquarium
Thema: mein Krebsbecken
Antworten: 33
Zugriffe: 14133

Hi Matthias,

kannst Du mal erklären, wie du das mit den Schalen machst ?

Gruß, Felix
von chillkroet3
Fr 26. Jan 2007, 18:16
Forum: Mein Aquarium
Thema: Der 2 Meter Becken Thread
Antworten: 107
Zugriffe: 34670

Hey Matthias, das sieht ja sehr vielversprechend aus !! Da erkenne ich ja auch die eine oder andere Pflanze wieder ;). In ein paar Wochen werden die sich ja auch ausreichend vermehrt haben, so dass alles zugewuchert ist =) Sag mal sind das T5 Röhren, die du da über deinem Becken hast ?? Wie sind den...
von chillkroet3
Sa 20. Jan 2007, 17:34
Forum: Mein Aquarium
Thema: Neugestaltung 54l-Becken: Zweiteilung
Antworten: 65
Zugriffe: 20572

Hallo.

Schön Luzie ! Ich drück dir die Daumen das sich alles gut entwickelt !! :D


Gruß, Felix
von chillkroet3
Di 16. Jan 2007, 19:59
Forum: Aquarium allgemein
Thema: Neues Aquarium (Juwel?)
Antworten: 115
Zugriffe: 29510

Hi Marion,

ich muss sagen, das ist dir sehr gut gelungen !!

Mir gefällt das Konzept mit vielen Solitärpflanzen sehr gut, ich habe da jetzt auch soeine Idee zu dem Thema im Kopf ;)

Rück mal noch ein paar Infos über das Becken raus ! ;)

Gruß, Felix
von chillkroet3
Di 16. Jan 2007, 19:56
Forum: Mein Aquarium
Thema: Entwicklung meines "Amazonas"-beckens
Antworten: 91
Zugriffe: 28642

Hallo zusammen,

danke ihr beiden !
Wird aber noch besser ;)

@ Reaper : Welchen benutzt du denn ? Ich habe mal überlegt auch andere als Eisenvölldünger zu verwenden... das ist dann aber auch erheblich mehr aufwand !! Ich dünge zZ 15ml Ferrdrakon pro Woche.

Gruß, Felix
von chillkroet3
Mo 15. Jan 2007, 22:39
Forum: Mein Aquarium
Thema: Entwicklung meines "Amazonas"-beckens
Antworten: 91
Zugriffe: 28642

Hi Betty, so langsam wächst das "cuba" Perlkraut ( Hemianthus callistrochides "cuba" ) auch anständig, genau wie das Glossostigma Es wächst sogar schon an der Grottenlava hoch.. Bei mir hat sich das allerdings als echte Gedultsfrage herausgestellt... das die beiden empfindlichen (!) Pflanzen einen T...