Die Suche ergab 22 Treffer

von Inchon
Mi 2. Aug 2006, 15:38
Forum: Zierfisch-Forum
Thema: Neues Becken? Zebrabuntbarsch Cryptoheros nigrofasciatus
Antworten: 7
Zugriffe: 8477

ok ich seh schon das wohl zuviel dagegen spricht! aber darum frägt man ja vorher ;-) klar... schmetterlingsbuntbarsche würden mir auch gefallen! oder was spricht gegen den Neolamprologus den kathi auch hat?? jetzt muss ich ja eh noch warten mit fische kaufen da einem ja jeder davon abrät weil so vie...
von Inchon
Di 1. Aug 2006, 09:07
Forum: Zierfisch-Forum
Thema: Neues Becken? Zebrabuntbarsch Cryptoheros nigrofasciatus
Antworten: 7
Zugriffe: 8477

oh!!

ok danke mal für den tipp!
wie wärs den dan mit skalaren als fressfeinde??
von Inchon
Mo 31. Jul 2006, 14:30
Forum: Zierfisch-Forum
Thema: Neues Becken? Zebrabuntbarsch Cryptoheros nigrofasciatus
Antworten: 7
Zugriffe: 8477

Neues Becken? Zebrabuntbarsch Cryptoheros nigrofasciatus

Hallo zusammen! ich hab seid ca 3 wochen ein neues becken (100x40x50 200l) das im moment noch kräftig am einlaufen ist! so langsam stellt sich bei mir die besatz frage! ich bin mir immernoch nicht so ganz sicher aber irgendwie hab ich mich in bundbarsche verguckt, genauer sogar in zebrabuntbarsche/ ...
von Inchon
Di 11. Apr 2006, 19:04
Forum: Aquariumtechnik
Thema: Wassertests-Welche sind zwingend notwendig?
Antworten: 18
Zugriffe: 9238

ich weiss!
der ist noch jung und ich hab ihn nur übergangsweise bei mir!

sollte eigentlich schon längst wieder bei seinem besitzer sein!
von Inchon
Di 11. Apr 2006, 18:26
Forum: Aquariumtechnik
Thema: Wassertests-Welche sind zwingend notwendig?
Antworten: 18
Zugriffe: 9238

HI


...und wie bekomme ich eigentlich meine Gesamthärte weicher??
mein Fransenlipper könnte das Wasser nämlich 2DgH weicher vertragen.
(laut Zierfischverzeichniss)

oder ist das noch in der tolleranz???

gruss
Thomas
von Inchon
Mi 29. Mär 2006, 19:37
Forum: Zierfisch-Forum
Thema: Skalare und Neons?
Antworten: 11
Zugriffe: 6264

achso sorry! dachte du meinst dein kleines becken zuhause. ja dann sieht es wohl mir der raum frage schon wieder etwas anders aus! bleibt nur noch das problem mit den neons! und ob die skalare solche kleinen schwierigkeiten die ihr bei euch in der schule habt (wochenenden und ferien ohne pflege, uns...