Die Suche ergab 31 Treffer

von lipo221
Di 27. Feb 2007, 14:05
Forum: Aquarium allgemein
Thema: Wie schwer kann ein Aquarium werden?
Antworten: 6
Zugriffe: 4893

Wie schwer kann ein Aquarium werden?

Hallo! Ich habe da mal eine frage! Wir wollen uns vielleicht ein großeres AQ anschaffen (120/50/40). Jetzt haben wir ein 112 L und nun zu meiner frage muss ich mir sorgen machen das das neue größere AQ zu schwer ist? Wir wohnen in der 2 Etage und habe mir eigentlich keine sorgen gemacht aber als ich...
von lipo221
Di 18. Jul 2006, 01:53
Forum: Wirbellose-Forum
Thema: Rennschneckeneier
Antworten: 6
Zugriffe: 4306

hallo,
was kann es denn sein?

moni und sven!
von lipo221
Mo 17. Jul 2006, 14:54
Forum: Wirbellose-Forum
Thema: Rennschneckeneier
Antworten: 6
Zugriffe: 4306

Rennschneckeneier

Hallo,

kann es ein das die rennschneckeneier im dunkeln etwas leuchten und wie lange brauchen diese um zu schlüpfen? haben schon unzählige eier auf den wurzeln und wissen nicht ob es wirklich rennschnecken eier sind!!!

danke im voraus für eure antworten!!

gruss moni und sven !!
von lipo221
Sa 3. Jun 2006, 05:37
Forum: Aquarium allgemein
Thema: Bilder vom neuen Aquarium.
Antworten: 6
Zugriffe: 3460

Hi!

Danke euch allen, gut zu wissen das uns unser AQ gelungen ist finden es auch total schön und ich könnte da stundenlang draufschauen!
@Reaperlacrimos: Ja es sind rote Phantomsalmler und manchmal ist bei uns im Becken echt was los :lol:!
von lipo221
Fr 2. Jun 2006, 20:08
Forum: Aquarium allgemein
Thema: Bilder vom neuen Aquarium.
Antworten: 6
Zugriffe: 3460

Bilder vom neuen Aquarium.

Hallo!

Haben vor 2 Tagen Unser Aquarium etwas neu gestaltet! Und haben sofort neue Fotos gemacht, schaut mal sind ganz gut geworden. :lol:
von lipo221
Do 25. Mai 2006, 09:06
Forum: Aquariumtechnik
Thema: Beleuchtung und Algen
Antworten: 3
Zugriffe: 4008

Beleuchtung und Algen

Hallo, wir haben bei uns im vorderen bereich unseres AQ ein grosses Algen prob das können wir auch nicht beseitigen haben alles an mitteln und auch schon manuell kommen immer wieder! Kann es sein das es an der Beleuchtung liegt haben im vorderen bereich eine Sunglue mit reflektor und im hinteren ber...