Die Suche ergab 346 Treffer

von Eumel
Di 10. Jul 2007, 17:40
Forum: Mein Aquarium
Thema: Schulaquarium
Antworten: 102
Zugriffe: 22819

Hallo,
ja habe ich eben... allerdings kann man gegen dieses Krankheitsbild (Geschwüre, irgendsoein Name mit Lym...) nichts machen. Ich glaube auch, dass da was stand von wegen, dass das nur innerartlich übertragen wird, müsste ich aber nochmal genauer lesen, wenn ich Zeit hab ;)
Liebe Grüße, Luzie
von Eumel
So 8. Jul 2007, 21:27
Forum: Mein Aquarium
Thema: Schulaquarium
Antworten: 102
Zugriffe: 22819

Hallo, das ist auch nicht wirklich ein Belag... es sind eher solche Geschwulste, die Ständig wachsen und den Fisch irgendwann am Fressen hindern. Die sind eben ein wenig weißlich... Die 3 die jetzt noch leben haben aber keine schnell wachsenden Geschwulste an der Lippe. Wirklich blenden gehen tut es...
von Eumel
Sa 7. Jul 2007, 18:04
Forum: Mein Aquarium
Thema: Schulaquarium
Antworten: 102
Zugriffe: 22819

Hallo du, Fotos werde ich in den Sommerferien machen ;) vorher komme ich nicht wirklich dazu, erst Fachtage und dann noch Studienbuchausgabe... Die Neons hatten ja diese komische Krankheit, wo die immer so Geschwulste an den Lippen hatten. Allerdings waren es immer nur die Neons, insofern haben wir ...
von Eumel
Mo 2. Jul 2007, 20:37
Forum: Mein Aquarium
Thema: Schulaquarium
Antworten: 102
Zugriffe: 22819

Hallo ihr, im Schulaquarium leben jetzt neuerdings auch ein Black Molly (wollte eine junge Schülerin abgeben, weil er immer die Babys aufgefressen hat) und 4 Skalare. Damit haben wir auch keinen Guppynachwuchs mehr. Von den Vieren sind drei Wildfarben, und einer Schwarz. Was die schon von Schulkamer...
von Eumel
Sa 10. Feb 2007, 17:13
Forum: Mein Aquarium
Thema: Der 2 Meter Becken Thread
Antworten: 107
Zugriffe: 33481

HI ihr,
ich find' das Becken sieht klasse aus!!! Wenn ich nur auch sowas haben dürfte ;)
Liebe Grüße, Luzie
von Eumel
Sa 10. Feb 2007, 17:12
Forum: Mein Aquarium
Thema: Neugestaltung 54l-Becken: Zweiteilung
Antworten: 65
Zugriffe: 19814

HI ihr, momentan immer noch alles bestens :D Meine Darios fressen Mülas mit Gier, und das Garnelenweibchen trägt einen Eifleck spazieren :P (das mit der Mooskugel muss ich mal probieren, hört sich lustig an ;) reintheoretisch soll das rechte auch ein Greenreef werden, mal sehen) Leider schimmelte de...