Seite 1 von 2

Aquarium Bodengrund?

Verfasst: Mo 20. Feb 2006, 17:16
von Nooby
Hi ich wollte mal wissen wieviel kg bodengrund (kies,sand usw...) brauch man fuer ein 200 litter aquarium?

Verfasst: Mo 20. Feb 2006, 17:20
von meurot
Hallo,

Frannie hat in ihrem 200L Becken (100langx50hochx40tief) ca. 25kg Sand.

Verfasst: Mo 20. Feb 2006, 17:22
von Nooby
dank dir franni

Verfasst: Mo 20. Feb 2006, 17:24
von Nooby
Ich meine natürlich :oops: dank dir meuroth und auf diesen weg möchte ich gleich mal sagen echt klasse forum super aquaristen alles klasse MACHT WEITER SO!!!! ICh möchte mich bei allen bedanken :P

Verfasst: Mo 20. Feb 2006, 18:33
von meurot
Hi,

na das geht ja runter wie Öl;) Danke für das große Lob. Es wird uns in unserer weiteren Arbeit sicher ermutigen:)

Verfasst: So 23. Sep 2007, 04:31
von Panda
Ihr mit eurer ERfahrung braucht doch wohl kein Lob zur Ermutigung .. auch wenn jeder gern nen Lob hört *Fg*

BtT ...Wenn ich Sand als Bodengrund nehmen .. wegen Pandawels und Dornaugen ... brauch ich da unterm Sand noch irgend nen anderen Bodengrund? Ich wage mich zu erinnern, dass ich in meinem ersten AQ irgendwie Erde oder so als unterste Schicht hatte :?