A NEW HOME FOR THE PRINZ

Das Süßwasser Zierfisch-Forum bei aquarium-treff24.de Hier könnt ihr Fragen oder Erfahrungen speziell zu euren Zierfischen schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina

A NEW HOME FOR THE PRINZ

Beitrag von Kathi » Sa 3. Feb 2007, 09:32

Hallo zusammen, :winkewinke:

ENDLICH, ENDLICH....!!! :D Wir haben ein neues zu Hause für den Prinzen gefunden, wo er ein eigenes Weibchen hat und sich mit ihr ein großes AQ teilt. Die nette neue Besitzerin holt ihn am Sonntag ab. Ein wenig traurig ist es schon, aber wir wollen mit Bianca (der neue Besitzerin) unbedingt in Kontakt bleiben!!! Ich freue mich voll für meinen Süßen, denn ein schöneres zu Hause hätten wir gar nicht finden können!!! :) :) :)
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Sa 3. Feb 2007, 13:43

Hallo!

Hier mal zur Erklärung, wer der Prinz ist:

Augenfleckbuntbarsch - Heros efasciatus

Bild
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Sa 3. Feb 2007, 21:14

HI Ihr beiden!

Da freu ich mich ja mit Euch.
Wie genau sieht denn sein neues Heim so aus (Größe, Gesellschaft, etc.)?
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina

Beitrag von Kathi » So 4. Feb 2007, 11:57

Hi Reaper, :winkewinke:

das neue Aquarium hat 300ltr. Dieses Becken wird er allein mit seinem neuen Weibchen haben. Ich glaube, dass da evt. noch Welse mit hinein kommen. Mama hat sich übrigens geirrt, Bianca holt ihn erst nächste Woche ab. Traurig bin ich irgendwie nicht (vielleicht NOCH nicht), denn immerhin bekommt er ein Weibchen für sich allein, mit dem er viele hübsche Töchter und Söhne machen kann!!! Und die werden mindestens genauso schön wie er selber!!! :)

Übrigens, diese Art kann bis zu 35 Jahre alt werden!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » So 4. Feb 2007, 12:08

HI Kathie!

Na, dann bekommt er ja das Paradies auf Erden. Ich freue mich für Euch.
Und wenn Ihr dann noch weiterhin Kontakt habt, kannst Du ja ab und an mal schreiben, wie es ihm geht und wie es mit der Familienplanung so steht...
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten