Fische schwimmen immer an der Oberfläche

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Flachs
Rädertierchen
Beiträge: 13
Registriert: So 13. Nov 2005, 15:03
Nov 2005 16 22:36

Beitrag von Flachs

Nee habe ich nicht
Hatte gedacht Pflanzen würden reichen
Kannst du mir eine empfehlen?
Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Nov 2005 16 22:40

Beitrag von Betty

Hi Flachs,

ich glaube, dass die Pumpen sich qualitativ nicht allzu sehr unterscheiden. Auch die teuren sind irgendwann im Eimer, sind ja nur einfache Membranpumpen. Laß den Preis entscheiden, da gibt es große Unterschiede.
Liebe Grüße
Betty
Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Nov 2005 16 23:03

Beitrag von Reaperlacrimos

HI!

@ Frannie
Danke für das Kompliment... :oops:

@ Betty
Ja, aber morgen bin ich auch schon wieder weg. :(

@ all
Im übrigen stimme ich da mit Andrea überein. Je schlechter der O2-Gehalt, desto öfter schießen sie nach oben. Ich meine das, rein subjektiv gesehen, bei mir beobachten zu können. Kurz vorm anstehenden Ww scheinen sie häufiger Luft "pur" zu atmen. Allerdings machen sie das meines Beobachtens nach auch scheinbar zum Spaß o.ä., da ich es auch nach dem Ww noch beobachten kann (in größeren Abständen).
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper
Benutzeravatar
Fischdieb
Hüpferling
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 17:16
Wohnort: Bad Oldesloe
Vorname: Dirk
Nov 2005 17 07:04

Beitrag von Fischdieb

@Reaper und alle anderen.........Ja, vielleicht machen sie es aus Spaß?

Ich kann das bei meinen Panzerwelsen auch manchmal beobachten ich habe 10 von den kleinen Rackern im Becken und wenn einer mit dem an die Oberfläche steigen anfängt, dann machen es alle anderen nach.

Sieht für mich mehr nach Spielerei aus, denn ich kann mir nicht vorstellen, das alle zur selben Zeit an Sauerstoffmangel leiden.


Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Nov 2005 25 22:25

Beitrag von Reaperlacrimos

HI Dirk!

Da Corys ja "Herdentiere" sind, kann man das oft beobachten. Zum Luft schnappen taucht nur der/die erste auf, der Rest dann aus Spaß an der Freude... 8)
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag