Seite 1 von 1

Aqua EXPO Tage 2017

Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 08:50
von Grete
Hallo zusammen,
In diesem Jahr habe ich eine Woche Urlaub für eine Aqua- Terra Safari nach NRW eingeplant und natürlich sollte es auch mit zur aqua EXPO nach Dortmund gehen. Diese fand in diesem Jahr zum sechsten mal statt und außer günstigen Einkaufsmöglichkeiten rund um die Aquaristik waren dort ... [ alles lesen ]

Bild Bild Bild

Re: Aqua EXPO Tage 2017

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 21:34
von AndreA
Hallo Mario,
die Becken sind wirklich Meisterwerke!
Ich war nicht da und freue mich daher, hier ein paar Becken sehen zu können, Danke!
Grüße
Andrea

Re: Aqua EXPO Tage 2017

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 09:15
von Grete
Hallo Andrea,
bei einigen Becken wurde dann noch mit Zusatzbeleuchtung gearbeitet, z.B. von hinten. Bei zwei wurde auch mit Nebel gearbeitet und eins stand in einem anderen Becken drin. Das sah aus wie eine Art Paludarium. Also wirklich ganz toll gemacht.

Bild Bild

Re: Aqua EXPO Tage 2017

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 23:41
von AndreA
Hallo Mario,

ja, das sieht wirklich fantastisch aus, ich bin echt beeindruckt!

Grüße
Andrea