Seite 1 von 1

Marions Aquarien

Verfasst: Mo 8. Aug 2005, 22:47
von Marion
Hallo,
ich habe zwei Aquarien. Ein 112 Liter aquarium und ein 54 Liter Aquarium. In dem großen leben 2 Makropoden und 2 Antennenwelse und in dem kleinen 2 Neolamprologus multifasciatus. Bilder der beiden Becken findet ihr in der Gallerie!

Verfasst: Mo 8. Aug 2005, 22:53
von Betty
Hi,

wie ich leider jetzt erst sehe, hast Du 2 AQs. Ich gratuliere Dir zur Wahl. Super. Hast Du die Schneckenbarsche schon länger? :?: Am liebsten wohnen die ja in Kolonien. Ich konnte sie schon mehrfach erfolgreich vermehren. Leider sind mir während des letzten Urlaubs Jungfische eingegangen. :cry:
Willkommen auch bei den Cichliden-Fans.

Liebe Grüße
:) Betty

Verfasst: Mo 8. Aug 2005, 22:55
von Marion
Ja ich weiss aber du kannst bei meinen anderen Beiträgen schaun warum die jetzt nur noch zu zweit sind.

Verfasst: Mo 8. Aug 2005, 22:56
von Betty
OK. Das mache ich. War 14 Tage im Urlaub, muß einiges nachholen.

Liebe Grüße :)
Betty

Verfasst: Mo 8. Aug 2005, 22:57
von Marion
Ja hab ich schon gehört! Ich geh jetzt ins bett bin schon müde*gähn*ich wünsch euch allen ne gute Nacht!