Kathis AQ

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina

Beitrag von Kathi » Do 11. Jan 2007, 18:52

Hi,

hier ein Bild meines aktuellen 130er AQ!
:D :D :D
Zuletzt geändert von Grete am Di 12. Sep 2017, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Bilder sind auf imageshack nicht mehr vorhanden. Links wurden gelöscht.
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Fr 12. Jan 2007, 01:10

HI Kathie!

Das sieht ja super aus!
Was ist das links für eine Pflanze (sieht ja fast nach Efeu aus...)???
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie

Beitrag von Frannie » Fr 12. Jan 2007, 10:51

Hi,

wow, das Becken sieht toll aus, Kathi, Respekt! Lässt du es noch weiter zuwuchern, oder möchtest du es so lassen? Aber ich glaube, der Besatz steht nicht so auf Pflanzen, was? ;)
Die Pflanze hinten links sieht tatsächlich aus, wie eine Zimmerpflanze! Sehr schön!!

Gruß
**Frannie**

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina

Beitrag von Kathi » Fr 12. Jan 2007, 17:07

Hi Reaper und Frannie!!!:winkewinke:

:D :D :hysterical: :D Ich muss euch gestehen, dass die eine Pflanze, die ein bisschen wie Efeu aussieht, in Wahrheit eine [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]KUNSTPFLANZE[/schild] ist!!! Aber ich versichere euch, dass der Rest vollkommen ECHT ist, wie Erdbeeren rot sind!!! :wink:
Aber ich glaube, der Besatz steht nicht so auf Pflanzen, was?
Richtig :D , z.B. der Prinz hasst Pflanzen soooooo sehr, dass er sie alle auffrisst!!! :D :D :D :D :D Aber die Fische aus dem Tanganjika-See stehen wirklich nicht so auf Pflanzen!!!

Zuwuchern lassen will ich es eigentlich nicht so sehr, obwohl ich finde ein paar Pflanzen könnte es noch vertragen!!! :wink:
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Fr 12. Jan 2007, 19:01

HI Kathie!

Da hast Du uns ja schön auf's Glatteis geführt... :respekt:
Wenn Du noch mehr Pflanzen willst, ist die Auswahl aber ziemlich eng, oder?
Außer Crytos oder ähnlichem wird der Prinz wohl alles mähen. :roll:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina

Beitrag von Kathi » Sa 13. Jan 2007, 13:53

Hi Reaper,

also der Prinz hat bis jetzt nur den Wasserfreund und die "Monstermooskugel" aus Duisburg "etwas" zerhackt!! An die Cryptocorynen geht er komischer Weise nicht!!! Naja, die sind ja auch ein wenig fester und vielleicht schmecken die auch nicht!! :lol:
Liebe Grüße
Kathi

Antworten