flautes Aquarium

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Fischdieb
Hüpferling
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 17:16
Wohnort: Bad Oldesloe
Vorname: Dirk
Okt 2005 28 19:12

Beitrag von Fischdieb

Moin Moin flaute und ein kräftiges Petri Heil

Bist ja fast ein Nachbar...... ich wohne in Bad Oldesloe.

Du wirst hier in diesem tollen Forum bestimmt keine lange Weile haben :P



Gruß
der Fischdieb
Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Okt 2005 28 19:20

Beitrag von Betty

Hi Peter!
Den alten Hasen beziehe ich auf mein Alter(grins).
Nun hör aber auf!! Du bist doch nicht alt. :D :)
Du hast gleich mein Problem erkannt, es ist der Pflanzenwuchs. Von Bekannten höre ich immer wieder das sie alle 2 Wochen mit dem Buschmesser ins Aquarium müssen um Platz zu schaffen. Das habe ich nur ausserhalb des großen Becken mit unseren Pflanzen in der Wohnstube.
Mensch, das sieht doch toll grün aus bei Dir. Das einzige was bei mir wächst, sind die Petersilie (Frannie, wie war noch der richtige Name?) und seit neustem Bartalgen. :oops:
Liebe Grüße
Betty
Benutzeravatar
AndreA
Kristallrote Zwerggarnele
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 20:21
Vorname: Andrea
Okt 2005 29 00:02

Beitrag von AndreA

Hallo Peter.......besser Moin Moin :)

auch von mir ein herzliches Willkommen :winkewinke:
mit einer Bodenheizung und neuem Kies. Mal sehen ob es stimmt das die Pflanzen besser wachsen wenn sie warme "Füße" haben.
Ich habe es auch einmal ausprobiert, konnte das nicht feststellen. Meine Pflanzen wuchsen weder besser noch schlechter. Es bringt wohl eher dem Handel etwas. In der Natur haben die Pflanzen ja auch keine Heizung im Boden :wink:
Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Okt 2005 29 09:11

Beitrag von Kathi

Hi!

@Flaute: Petri Dank! Und dir auch Petri Heil! :D :D :D
Also ich fange immer Rotfädern oder Barsche. Ich wollte auch mal mit meinem Opa in der nacht auf Aal angeln mit Knicklichtern!

@Andrea:Herzlich willkommen zurück! :wink:
Liebe Grüße
Kathi
Benutzeravatar
AndreA
Kristallrote Zwerggarnele
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 20:21
Vorname: Andrea
Okt 2005 29 21:32

Beitrag von AndreA

Danke, Kathi! ......wie aufmerksam von dir :)
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag