Frannie's Aquarien

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Okt 2006 03 19:36

Beitrag von Frannie

Hallo ihr,

vielen Dank für den lieben Zuspruch, das hab ich gar nicht erwartet... :oops:

Naja, wenn man so tagtäglich sein Becken sieht, findet man einfach sooo viel was einen stört. Wenn man nur mal kurz einen Ausschnitt auf einem Bild sieht, dann ist das ja schon was anderes. Aber dank euch bin ich jetzt doch ein bisschen zufrieden damit! :)

Gruß
**Frannie**

Benutzeravatar
AndreA
Kristallrote Zwerggarnele
Beiträge: 165
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 20:21
Vorname: Andrea
Okt 2006 04 15:25

Beitrag von AndreA

Hi Frannie,

ich kann mich den anderen nur anschließen........sehr schönes Becken (!)

(......kleine Einschränkung: Bis auf die Amphore, gefällt mir "persönlich" nicht so gut.....ist aber wie immer Geschmackssache :wink: )

Benutzeravatar
Eumel
Seepferdchen
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:37
Vorname: Luzie
Okt 2006 04 16:02

Beitrag von Eumel

HI Ihr,
ich finde dein Becken richtig schön Frannie!!! Und die Amphore passt (wie ich finde) gut dazu. Ich finde, die fällt nicht so auf!!! Dein Becken wirkt offen, meins ist total düster :lol:
Liebe Grüße, Luzie

Hannü
Salinen-Krebs
Beiträge: 78
Registriert: Di 7. Mär 2006, 09:08
Wohnort: Nindorf
Vorname: Hanna
Okt 2006 05 10:33

Beitrag von Hannü

Hi Frannie!
Ich bin gerade zu faul alle Beiträge durchzulesen :wink:
Hast du da eigentlich auch eine CO2-Anlage drin? Das ist nämlich so schön zugewuchert :bouncy:
Wie gesagt: das ist jetzt mein Vorbild :D
Hanna

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Okt 2006 10 21:16

Beitrag von Frannie

Hallihallo,

vielen Dank für den lieben Zuspruch :)
Wie gesagt: das ist jetzt mein Vorbild :D
Peinlich, peinlich :oops: :D
Hast du da eigentlich auch eine CO2-Anlage drin?
Jepp, eine richtige CO2-Flasche, sonst wäre das nur der Tropfen auf dem heißen Stein, da sowohl pH als auch KH bei uns recht hoch sind. Die Pflanzen wachsen sehr gut, allerdings wuchern sie schnell alles zu, sodass das Becken schnell sehr dunkel wird und man kräftig gärtnern muss. Das gehört leider nicht zu den Dingen, die ich allzu gern mache... :roll:

Gruß
**Frannie**

Benutzeravatar
Eumel
Seepferdchen
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:37
Vorname: Luzie
Okt 2006 11 13:24

Beitrag von Eumel

Hi Frannie,
du magst nicht gärtnern? :shock: Gärtnern ist grade das, was ich wöchentlich am liebsten mache, mich nerven eher die Wasserwechsel (vergess ich auch manchmal) :D
Liebe Grüße, Luzie

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag