Seite 1 von 1

Unser Aquarium

Verfasst: So 12. Okt 2008, 10:29
von katja
Hier die ersten Bilder

Verfasst: So 12. Okt 2008, 12:01
von Reaperlacrimos
Hübsche Kerlchen. Der "GoldNugget" ist mal sicher.
Ich bin gespannt, was unsere "L-Experten" zum Rest sagen.
Hier mal eine Superseite dazu...

Verfasst: So 12. Okt 2008, 17:22
von taubes nüsschen
Hallo Katja & Kai,
Ihr solltet euch dann schon einmal nach einem neuen Becken umschauen, denn die Tiere werden allesamt zu groß für ein 60er Becken. Der Golden Nugget ( L18 ) kann von seiner Veranlagung her z.b. 35cm werden, da ist ein 60cm Becken ein Witz. Auch wenn dann Zwergschilderwels dransteht, ist das nicht gleich ein Zwerg- viele davon werden 15cm oder sogar größer, die Ancistren die ihr habt werden unter anderem auch nicht viel Kleiner.
Tut mir Leid, aber ihr solltet euch einmal vorher informieren und nicht einfach drauf loskaufen.

Verfasst: So 12. Okt 2008, 17:57
von Reaperlacrimos
HI!

Richtig!
Allerdings glaube ich gelesen zu haben, daß das größere Becken (oder DIE :wink: ) eh' nur eine Frage der Zeit ist/sind.
Vernünftig wär's.....