•    Aktuelle Infos
  •  
      Wir haben unser Aquarium Forum auf eine neue Version aktualisiert! Alle alten User die sich im Aquarium Forum einloggen möchten, müssen sich ein neues Passwort vergeben. neues Passwort senden

weiße Hydra

Hier kommt alles allgemeine rein und das, was nicht in andere Foren passt (zum Beispiel HALTUNG & PFLEGE).
Antworten
Aqua Piwi
Hüpferling
Hüpferling
Vorname: Petra

weiße Hydra

Beitrag von Aqua Piwi » Mo 20. Jan 2014, 20:09

Hallo zusammen,

heute habe ich in meinem Krebs - Garnelenbecken mehrere Hydra's entdeckt. :-( Ich weiß nicht, womit ich mir diese kleinen Teufel eingefangen habe. Die letzten neuen Pflanzen habe ich Anfang Dezember in das Becken getan. Gekauft auf der größten Fischbörse in Berlin. Fataler Fehler, mit diesen Pflanzen habe ich mir Posthorn - und Blasenschnecken "eingefangen". Die wollte ich nie in meinem Becken haben, da diese Schnecken sich ja super vermehren.
Nun habe ich bedenken, die Hydra's mit Chemie zu "vernichten", was machen die angepriesenen Mittelchen mit meinen Garnelen, den Tylo's, den Krebsen und den Feuertetras? Zumal es scheint, dass meine Krebsdame "Eier unterm Rock" hat. Eher lasse ich noch die Hydra's an der Scheibe kleben, als das den Minikrebsen die Chemie das Garaus macht.
Bin ziemlich frustriert und ratlos.

LG

Petra

Reaperlacrimos
Moderator
Moderator
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Mo 20. Jan 2014, 20:43

Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten

Social Media

•    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag