•    Aktuelle Infos
  •  
      Wir haben unser Aquarium Forum auf eine neue Version aktualisiert! Alle alten User die sich im Aquarium Forum einloggen möchten, müssen sich ein neues Passwort vergeben. neues Passwort senden
     

Vorstellung meines 180 l Aquariums

Hier können User ihr Aquarium im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Aqua Piwi
Hüpferling
Hüpferling
Beiträge: 43
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:47
Vorname: Petra

Vorstellung meines 180 l Aquariums

Beitrag von Aqua Piwi » Di 31. Dez 2013, 19:13

Hallo,
heute möchte ich euch mein zweites Aquarium vorstellen. Es ist ein 180 l Becken von Juwel mit der Standardausrüstung. Einrichtung: grober Kies, Lavasteine, einem Lochstein, den ich wohl noch entfernen muss, sobald die Maronis größer geworden sind. :wink: In dem Becken leben 5 Maroni Barsche, 7 Fünfstreifen Gürtelbarben, Antennenwelse, davon 2 Schleierschwanz Antennenwelse, Amanogarnelen und Tylomania Schnecken, orange und black spotted.
LG
Petra

Bild Bild Bild Bild Bild


Dieses Thema hat 9 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag