Neuregistrierung: Bitte lesen!

Ankündigungen und Informationen rund um das Aquariumforum auf aquarium-treff24.de
Antworten
Benutzeravatar
Grete
Administrator
Beiträge: 1062
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:
Apr 2012 04 17:04

Neuregistrierung: Bitte lesen!

Beitrag von Grete

Hallo zusammen, immer wieder kommt es vor das sich User bei uns im Aquarium Forum anmelden aber den Registrierungsprozess nicht vollständig abschließen.

Wenn ihr euren Benutzer-Account angelegt habt, müsst ihr zuerst in euer eMail-Postfach, dem bei der Registrierung angegebenen eMail-Adresse nachschauen und den in dieser eMail enthaltenen Aktivierungslink anklicken! Es ist somit zwingend notwendig, eine real existierende eMail-Adresse während der Registrierung anzugeben.

Manchmal landet diese Bestätigungsmails bei euch leider im sogenannten SPAM-Ordner. Solltet ihr also die Bestätigungsmail kurz nach der Registrierung nicht bekommen haben, schaut bitte auch mal in euren SPAM-Ordner!
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!


Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten