pH-Sturz

Wasserwerte, Wasserzusätze, Wasserveränderungen, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

pH-Sturz

Beitrag von Betty » So 9. Sep 2012, 20:14

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht geht es schneller, wenn ich Euch frage, bevor ich lange google.

Ich frage für Kathi. In Ihrem AQ mit überwiegend Tanganjikas, starben nacheinander 2 Fische. Ich fand das komisch und bat sie einen pH-Test zu machen. Der pH-Wert war deutlich abgesunken. Von 7,7-7,8 auf unter 7. Wir haben das Leitungswasser getestet, das hat nach wie vor 7,7. Nun habe ich bemerkt, dass ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.
Liebe Grüße
Betty


Dieses Thema hat 15 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag