Betty´s Mini-AQ

Das Süßwasser Wirbellose Forum bei aquarium-treff24.de Alles rund um Wirbellose: Garnele, Krebs, Schnecke und Co.
Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Sa 17. Dez 2005, 13:14

Hi,

also dann fallen Schwerties und Kampffische schon mal flach, was das vergesellschaften betrifft. :D

@Roland: Mit welchen Arten möchtest Du sie denn vergesellschaften?

@Chillkroet 3: Bei Kathi waren sie in einem hohlen Baumstamm. Gerne halten sie sich auch hinter dem Filter auf.
Liebe Grüße
Betty

Roland
Wasserfloh
Wasserfloh
Beiträge: 61
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 13:58
Wohnort: Gotha
Vorname: Roland

Beitrag von Roland » So 18. Dez 2005, 19:53

Hallo Ihr lieben,
also ich wollte in Chrisi sein Becken welche tun, wenn ich sie in einem kleinen Becken erstmal vermehrt habe. In dem Becken sind nur Guppys, Blackis und Platys


Gruß Roland

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » So 18. Dez 2005, 20:10

HI Roland!

Da sollte gut funktionieren...
Und wenn die Kleinen mal ein zwei Nelliebabies futtern, ist das bei deren Vermehrungsrate auch nicht schlimm. :wink:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Inchon
Hüpferling
Hüpferling
Beiträge: 44
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 19:56
Wohnort: D-78256 Steißlingen
Vorname: Tom
Kontaktdaten:

Beitrag von Inchon » Di 20. Dez 2005, 19:15

Hi Betty!

hast du das jetzt mit dem trüben wasser in deinem minni aq jetzt im griff??

hab jetzt nämlich ein minni becken (20x20x20cm) geschenkt bekommen!
ich habs auch gleich mal mit kies, petersilie und einer mooskugel ausgestattet und mit aq-wasser befüllt.
tiere sind natürlich noch keine drinn!!

wie bei dir war das wasser gleich trübe!
hab jetzt 3 tage lang mit frischem wasser ww gemacht und hab jetzt schon trotz wenig licht voll die algen!
die muss ich mir wohl über die pflanzen eingeschleppt haben die voher im aq waren?!

meinst du es wäre besser gewesen ich hätte mir neue gekauft???

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie

Beitrag von Frannie » Di 20. Dez 2005, 23:37

Hallo,

ich möchte jetzt nur auf Nummer sicher gehen.... du hast da keine echte Petersilie hinein getan, richtig? Sondern eine Ceratopteris...oder??? :o

Gruß
**Frannie**

Inchon
Hüpferling
Hüpferling
Beiträge: 44
Registriert: Mi 16. Nov 2005, 19:56
Wohnort: D-78256 Steißlingen
Vorname: Tom
Kontaktdaten:

Beitrag von Inchon » Mi 21. Dez 2005, 07:09

hi franny!

ja natürlich die wasserpflanze! :lol:

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag