Betty´s Mini-AQ

Alles rund um Garnele, Krebs, Schnecke und Co.
Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie

Beitrag von Frannie » So 8. Jan 2006, 11:15

Hallo Betty,

ich freu mich, dass der Kleine alles gut überstanden hat und jetzt schon kräftig herangewachsen ist! Und du weiß, nach Regen kommt auch immer Sonnenschein, sei also nicht zu sehr betrübt darüber, dass einige es nicht geschafft haben!

Tolles Bild übrigens! Meurot sagt, das wär doch etwas für das Bild des Monats :D

Gruß
**Frannie**

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina

Beitrag von Kathi » So 8. Jan 2006, 11:20

Hi!
Meurot sagt, das wär doch etwas für das Bild des Monats
Coole Idee. Damit hat Mama ne´gute Chance! :P
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » So 8. Jan 2006, 12:36

Hi,

Aber welchen Sinn macht das, wenn wir die Einzigen sind die da mitmachen??
:D
:?
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie

Beitrag von Frannie » So 8. Jan 2006, 13:07

Hm...das stimmt... vielleicht sollten wir aus "Bild des Monats" "die schönsten Bilder unserer User" machen, sodass kein Wettbewerb stattfindet...
Allerdings wäre das wohl das gleiche wie einfach nur Bilder in unsere Galerien zu stellen :(

Gruß
**Frannie**

Benutzeravatar
L66
Wimpelfisch
Wimpelfisch
Beiträge: 715
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 00:34
Wohnort: NRW/Schwalmtal
Vorname: Markus

Beitrag von L66 » So 8. Jan 2006, 14:30

Hallo zusammen
Villeicht wäre es einfacher wenn nur die Mods und Admins hier voten würden für die Bilder die alle hier reinstellen.Also quasi so das alle hier ihre Bilder Posten oder in ihre Gallerie setzen,und das Team entscheidet welches dann gezeigt wird.das Soll dann kein Wettbewerb sein sondern einfach nur mal zum ansehen,oder inspiration für alle anderen.Ich hole mir auch oft Ideen für die gestaltung aus Bildern anderer Aquarien.

Gruss Markus

Benutzeravatar
meurot
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 182
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 22:02
Wohnort: Bonn
Vorname: Marco

Beitrag von meurot » So 8. Jan 2006, 19:46

Hi,

für den Anfang wäre das eine gute Idee. Wenn mal mehr User *hüstel* da sind, kann man ja nochmal das Konzept überdenken.
Gruß, Meurot

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag