Betty´s Mini-AQ

Das Süßwasser Wirbellose Forum bei aquarium-treff24.de Alles rund um Wirbellose: Garnele, Krebs, Schnecke und Co.
Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Di 6. Sep 2005, 13:12

HI Betty!
Richtig! Bei mir brennt die Lampe von 10-22 Uhr. Gleichzeitig dient sie als Heizung, da ich eine 20W-Birne drin hab...
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Di 6. Sep 2005, 19:16

Hi Reaper,

auf wieviel Grad kommst Du mit der indirekten Heizung?
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Di 6. Sep 2005, 19:38

Hi!

Bin jetzt zufrieden!! :P


Habe heute einen kleinen WW gemacht. Wasser ist jetzt klar. Zu futtern gab es Cyclops. Hmm.., das schmeckt. (Siehe Foto 2)
Zuletzt geändert von Grete am Di 12. Sep 2017, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Bilder sind auf imageshack nicht mehr vorhanden. Links wurden gelöscht.
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina

Beitrag von Kathi » Di 6. Sep 2005, 19:55

Hi an alle!

Wenn das bei Mama mit dem "Mini AQ" gut läuft, achaffe ich mir vielleicht auch so eins an!:)
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Di 6. Sep 2005, 21:36

HI Betty!

die Temperatur liegt tagsüber bei ca. 24°C.
Nachts fällt sie mangls "Lichtheizung" auf 20-22°C.
Dein Becken sieht ja klasse aus!

@Kathie
Paß auf! Das macht süchtig...am Ende stehn solche Minis überall auf dem Tisch... :lol:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Di 6. Sep 2005, 21:45

Hi!

Seid die Jungs und Mädels heute Cyclops bekommen haben, sind die richtig gut drauf.
Dein Becken sieht ja klasse aus!
Na, ja, die Pflanzen müssen noch ordentlich wachsen. Was hältst Du von Schwimmpflanzen?

Hier nochmal der Link von den Jungs, von denen ich meine Garnelen habe. Ich drucke mir gerade das Wichtigste nochmal aus als Bettlektüre. :D

crystalred.de
Liebe Grüße
Betty

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag