Betty´s Mini-AQ

Alles rund um Garnele, Krebs, Schnecke und Co.
Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » So 23. Okt 2005, 00:00

HI Betty!

Das ist kein Problem. Es ist ja eher als "Futterspende" zu sehen und nicht komerziell.

Deine Kleinen sind fit, frech und neugierig. Wenn ich die Geschlechter eindeutig unterscheiden kann (hoffentlich am nächsten Wochenende), kommen sie zu Dir.
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » So 23. Okt 2005, 18:37

Hi Reaper!

Oh man, da freue ich mich schon sehr drauf!! :laola:

Und das Pummelchen auch.
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Fr 4. Nov 2005, 23:40

Hi!

Mein Mini-AQ läuft jetzt ENDLICH stabil. Am Sonntag ist Börse in HH und dann hole ich dort meine neuen Hummel-Garnelen ab. Wenn alles gut geht, kommen eine Woche später Reapers Red fire dazu. Ich freue mich sehr darauf und hoffe, das es keine Zwischenfälle mehr geben wird. Die 3 AS und die BS, die zur Zeit das Mini-AQ bewohnen, geht es jedenfalls bestens. Auf Crystal red werde ich vorläufig verzichten. Sie scheinen mir gegenüber den anderen Arten doch noch ein bißchen empfindlicher zu sein.
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Sa 5. Nov 2005, 12:12

HI!
Betty hat geschrieben:Wenn alles gut geht, ...
...gehen sie Montag raus... :D
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Sa 5. Nov 2005, 14:44

Oh, wie schööööönnnn!!!!!

:brain_yahoo: Ich freue mich. Danke Reaper. :Dragueur0.png:
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Sa 12. Nov 2005, 21:32

Hi Ihr Lieben,

endlich komme ich mal dazu Euch Neues zu berichten. Vor 2 Tagen sind Reapers Red fire-Kinder bei uns eingetroffen. Trotz langer, nicht ganz unbeschwerter Reise haben sie es gut überstanden. Gestern hat mir Carsten Logemann von www.crystalred.de noch meine lang ersehnten Hummel-Garnelen übergeben. Das Mini-AQ ist wieder voll besetzt und das Leben tobt. Blasi, das ist die große Blasenschnecke, die ich von Frannie bekommen habe, hat mittlerweile auch Verstärkung durch weitere Schnecken bekommen. Im Mini-AQ leben jetzt Apfelschnecken, Blasenschnecken und TDS. Seit gestern hat Blasi auch Kinder. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht, denn Schnecken waren Dank Frannie schon genug da (Sie hatte mir auf Wunsch welche geschickt). Vielen Dank nochmals an Dich, Frannie!! :P

Na, auf jeden Fall geht es allen bestens und ich bin sehr glücklich darüber.


Garnelen beim Abendbrot (Paprika). Die roten Garnelen sind die Red fire, die schwarz-weißen die Hummel-Garnelen. Guck mal Reaper, das sind Deine Kinder.

Reaper, ich war schon lange nicht mehr so happy. Nochmals vielen lieben Dank an Dich!!!
Zuletzt geändert von Grete am Di 12. Sep 2017, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Bilder sind auf imageshack nicht mehr vorhanden. Links wurden gelöscht.
Liebe Grüße
Betty

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag