"Garnelentraum" 54-Liter-Aquarium

Das Süßwasser Wirbellose Forum bei aquarium-treff24.de Alles rund um Wirbellose: Garnele, Krebs, Schnecke und Co.
Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » Mo 10. Jun 2013, 22:37

Hi Frank, mein Schatzilein!

Ich schwanke noch zwischen dem 25er und einem 54er, das ich angeboten bekommen habe und ob überhaupt. Da die Küche nun nicht repariert wird (zu viel Aufwand und Kosten für eine schon ältere Küche), sind wieder 1 + 2 möglich. Kaputter kann es kaum werden. ;-) Aber ich bin noch so uneins mit mir. Mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt nein, ob überhaupt wieder ein AQ aktivieren. Ich brauche auch Verstärkung bei fb, Frank. Meine Freundin Tanja, Deine Nachbarin aus Lemgo, legt mir gerade das "nein" zu einem neuen Aquarium nahe. HELP ME!!!!
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Do 13. Jun 2013, 20:47

HI Betty-Liebes!

Von wegen "Nein" - das reden wir Ihr schon aus :44:
Je größer das Becken, desto leichter "zu handlen", denke ich.
Allerdings habe ich für die kleinen "dekorativen" Becken auch was übrig.
Die schöne Optik zu erhalten, ohne ständig alles auseinanderzureißen oder
zu erneuern, ist allerdings schwierig...

Bis gleich auf fb ;) ...
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » So 23. Jun 2013, 11:08

Hi Frank,

das neue 54er läuft seit einer Woche ein. Die im Mulm hängen gebliebenen Baby-Garnelen, werden in ihrer Plastikschüssel mit Sauerstoff versorgt und sind schon gewachsen. Also lieber Frank, ich komme gerne auf Dein RF-Angebot in 3 Wochen zurück. ;-)
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » So 23. Jun 2013, 21:28

HI Betty-Liebes!

Aber gerne doch - such Dir die schönsten aus!
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina

Beitrag von Betty » So 23. Jun 2013, 22:05

:aq008:
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Di 25. Jun 2013, 19:23

:aq025:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag