Ich glaub meinen Augen nicht, ein kleiner Zebrakrebs!

Das Süßwasser Wirbelloseforum bei aquarium-treff24.de Alles rund um Wirbellose: Garnele, Krebs, Schnecke und Co.
Benutzeravatar
taubes nüsschen
Amanogarnele
Beiträge: 173
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:01
Wohnort: Schwalmtal
Vorname: Matthias
Jan 2007 11 14:15

Ich glaub meinen Augen nicht, ein kleiner Zebrakrebs!

Beitrag von taubes nüsschen

hi,
ich war gerade den aussenfilter von meinem meterbecken am leer machen, da das becken ja zu verkauf steht, da habe ich das hier entdeckt:


ein kleiner zebrakrebs, anscheinend waren die eier nicht verpilzt, sondern der aussenfilter hat sie gefressen :D . ein kleines hat ja überlebt, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. :D :D :D
der saß auf den tonröhren, war am knipsen und hat mich angekuckt, unglaublich :shock: :D :D :D
Zuletzt geändert von Grete am Di 12. Sep 2017, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Die Bilder sind auf imageshack nicht mehr vorhanden. Links wurden gelöscht.
Gruß Matthias

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Jan 2007 11 14:22

Beitrag von Kathi

Hi du, :winkewinke:

wow, ich freue mich mit dir!! Das ist ja super!!! Sind die Krebse in einem Gesellschaftsbecken oder separat?! (bin nicht auf dem neusten Stand!!!)Ich habe ja auch welche in meinem Gesellschaftsbecken!!!
:wink:
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
taubes nüsschen
Amanogarnele
Beiträge: 173
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:01
Wohnort: Schwalmtal
Vorname: Matthias
Jan 2007 11 14:27

Beitrag von taubes nüsschen

hi,
die hatten sich im gesellschaftsbecken vermehrt, jetzt haben die ein 112L für sich.
Gruß Matthias

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Jan 2007 11 14:43

Beitrag von Kathi

Hi, :winkewinke:

wie goß ist das Baby denn? :bouncy:
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
taubes nüsschen
Amanogarnele
Beiträge: 173
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:01
Wohnort: Schwalmtal
Vorname: Matthias
Jan 2007 11 16:16

Beitrag von taubes nüsschen

hi,
so 3 cm ohne scheren :D
Gruß Matthias

Marion
Giganten-Flußgarnele
Beiträge: 220
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Puchheim
Vorname: Marion
Jan 2007 11 16:54

Beitrag von Marion

Hallo,

Na dann von mir auch herzliche Glückwünsche!!! Wirklich seeehr niedlich :44:
Gruß Marion

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag