Ich glaub meinen Augen nicht, ein kleiner Zebrakrebs!

Alles rund um Garnele, Krebs, Schnecke und Co.
Benutzeravatar
taubes nüsschen
Amanogarnele
Amanogarnele
Beiträge: 173
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:01
Wohnort: Schwalmtal
Vorname: Matthias

Ich glaub meinen Augen nicht, ein kleiner Zebrakrebs!

Beitrag von taubes nüsschen » Do 11. Jan 2007, 14:15

hi,
ich war gerade den aussenfilter von meinem meterbecken am leer machen, da das becken ja zu verkauf steht, da habe ich das hier entdeckt:


ein kleiner zebrakrebs, anscheinend waren die eier nicht verpilzt, sondern der aussenfilter hat sie gefressen :D . ein kleines hat ja überlebt, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. :D :D :D
der saß auf den tonröhren, war am knipsen und hat mich angekuckt, unglaublich :shock: :D :D :D
Zuletzt geändert von Grete am Di 12. Sep 2017, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Die Bilder sind auf imageshack nicht mehr vorhanden. Links wurden gelöscht.
Gruß Matthias

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina

Beitrag von Kathi » Do 11. Jan 2007, 14:22

Hi du, :winkewinke:

wow, ich freue mich mit dir!! Das ist ja super!!! Sind die Krebse in einem Gesellschaftsbecken oder separat?! (bin nicht auf dem neusten Stand!!!)Ich habe ja auch welche in meinem Gesellschaftsbecken!!!
:wink:
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
taubes nüsschen
Amanogarnele
Amanogarnele
Beiträge: 173
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:01
Wohnort: Schwalmtal
Vorname: Matthias

Beitrag von taubes nüsschen » Do 11. Jan 2007, 14:27

hi,
die hatten sich im gesellschaftsbecken vermehrt, jetzt haben die ein 112L für sich.
Gruß Matthias

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina

Beitrag von Kathi » Do 11. Jan 2007, 14:43

Hi, :winkewinke:

wie goß ist das Baby denn? :bouncy:
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
taubes nüsschen
Amanogarnele
Amanogarnele
Beiträge: 173
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:01
Wohnort: Schwalmtal
Vorname: Matthias

Beitrag von taubes nüsschen » Do 11. Jan 2007, 16:16

hi,
so 3 cm ohne scheren :D
Gruß Matthias

Marion
Giganten-Flußgarnele
Giganten-Flußgarnele
Beiträge: 220
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 20:35
Wohnort: Puchheim
Vorname: Marion
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion » Do 11. Jan 2007, 16:54

Hallo,

Na dann von mir auch herzliche Glückwünsche!!! Wirklich seeehr niedlich :44:
Gruß Marion

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag