Amanogarnele schwanger!!

Das Süßwasser Wirbelloseforum bei aquarium-treff24.de Alles rund um Wirbellose: Garnele, Krebs, Schnecke und Co.
Benutzeravatar
Sharky
Posthornschnecke
Beiträge: 108
Registriert: So 12. Jun 2005, 21:38
Wohnort: 99867 Gotha/Thüringen
Vorname: Jacqueline
Sep 2005 21 19:53

Beitrag von Sharky

Hallo Ihr Lieben,

habe alle Zuchtberichte aufmerksam gelesen, habe auch das AQ bereist eingerichtet und es läuft mit Meerwasser. Was den Filter angeht, bin ich mir noch nicht sicher ob er drin bleibt wenn die kleinen hineinkommen, habe dazu verschiedene Meinungen gelesen...

Bin aber im Moment unschlüssig wie ich am besten die Mutter isoliere um die kleinen abfangen zu können. Und vor allem wann ich das tun muss.... kann dazu jemand was sagen? Verändern sich die Eier in Ihrem Bauch das man daran was erkennen könnte? zZ sind die Eier grünlich...
Lieben Gruß
Jacqueline

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Sep 2005 21 22:41

Beitrag von Reaperlacrimos

HI Sharky!

Schau doch mal hier.
Ich hoffe, das hilft weiter.
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Sharky
Posthornschnecke
Beiträge: 108
Registriert: So 12. Jun 2005, 21:38
Wohnort: 99867 Gotha/Thüringen
Vorname: Jacqueline
Sep 2005 22 17:39

Beitrag von Sharky

Hallo Reaper,

ganz lieben Dank für diesen Link. Hat mir super weitergeholfen :D
Lieben Gruß
Jacqueline

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Sep 2005 22 17:56

Beitrag von Betty

Hi!

Habe auch gerade den Link gelesen. Ist ja ganz schön kompliziert.
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Sep 2005 22 20:34

Beitrag von Reaperlacrimos

HI!

@ Sharky
Schön, daß es Dir geholfen hat. Willst Du es wagen?

@ Betty
Hört sich kompliziert an, aber da ich keine Amanos habe, kann ich nicht sagen wie kompliziert (oder auch nicht) es dann im Praktischen ist. Vielleicht klingt es sich ja nur so schlimm...
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag