Betty´s Mini-AQ

Das Süßwasser Wirbelloseforum bei aquarium-treff24.de Alles rund um Wirbellose: Garnele, Krebs, Schnecke und Co.
Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Dez 2005 11 21:35

Beitrag von Betty

Hallo Ihr 2!

Vielen Dank für die Glückwünsche!! Hier ein erster Foto von meinem Baby. Habe inzwischen weitere entdeckt. Nachgemessen habe ich auch. Sie sind ca. 4-5mm groß. So stark vergrößert erkennt man auch schon die rote Farbe. Mit bloßem Auge sieht man die nicht.
Zuletzt geändert von Grete am Di 10. Okt 2017, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Bilder sind auf imageshack nicht mehr vorhanden. Links wurden gelöscht.
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Dez 2005 12 16:33

Beitrag von Frannie

Hi Betty,

das ist ein süßes Bild! Ich finde es einfach nur toll, dass solche kleinen Zwerge schon 1:1 wie die erwachsenen Garnelen aussehen!

:)
**Frannie**

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Dez 2005 12 16:37

Beitrag von Kathi

Hi,

ja die Kleinen sind nur schwer zu erkennen.

Und gestern hieß es:"KATHI, komm mal runter und schau was ich entdeckt hab! Beeil dich gleich ist es weg!!!!!" :P

Mama hatte so einen Blick: :w00t: und ich so einen: :icon15: !!!!
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Dez 2005 13 17:26

Beitrag von Betty

Hi zusammen,

also ganz so war es nicht. Eher so: :blink: :063_lupe: :brain_yahoo:
Liebe Grüße
Betty

Roland
Wasserfloh
Beiträge: 61
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 13:58
Wohnort: Gotha
Vorname: Roland
Dez 2005 13 19:52

Beitrag von Roland

Hallo zusammen,

habe mal eben die ganzen Berichte gelesen von euren Red-Fires.
Man da kann man ja echt neidisch werden ! Also Gratulation zu Euren Erfolgen. Ich muß irgendwo noch ein freies Plätchen finden .....
Kann man die G. mit kleinen Fischen halten? Chrisi hat in seinem Becken nur Guppys, Blackis und Platys und paar kleineAntennenwelse die wandern dann aber später ins große Becken.
Verschicken könnte man sie ja eh erst im Sommer, bis dahin habe ich vieleicht einen Plan.

P.S. nur Mami darfs nicht wissen :lol:

Gruß Roland

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Dez 2005 15 15:52

Beitrag von Betty

Hi Roland,

also ich halte sie im Moment noch separat. Der Reaper hält sie im Gesellschaftsbecken, aber ich weiß im Moment nicht, welche Fische er da noch drin hat. Würde mich auch interessieren. Meine Kampffische würden sie jagen, das habe ich bei den Amanos gesehen. Ich könnte mir eventuell vorstellen, dass man separat mehr von ihnen hat, weil sie sich dann nicht verstecken müssen. Aber da können andere sicher mehr zu sagen.
Liebe Grüße
Betty

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag