Black-Bee / Black & White Bienengarnele

Das Süßwasser Wirbelloseforum bei aquarium-treff24.de Alles rund um Wirbellose: Garnele, Krebs, Schnecke und Co.
Benutzeravatar
Grete
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:
Mär 2012 28 10:53

Beitrag von Grete

Hallo Betty,
wenn gebe ich dir gerne welche ab. :augen57:
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Mär 2012 28 12:30

Beitrag von Betty

Hi Mario!
wenn gebe ich dir gerne welche ab.


Super!!!!! :bouncered: Da freue ich mich!!!!
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Apr 2012 03 22:20

Beitrag von Frannie

Huhu,

ja, die Zwerge sind echt süß und sie sind sofort eine Miniaturabbildung der Eltern, stellt Euch mal vor, das wär auch beim Menschen so :icon15:

@Betty: ja, ich weiß noch das Treffen ins Duisburg, auch wenn es gefühlte 1000 Jahre her ist :wink: Zajac hat ja für dieses Jahr die Börse abgesagt und es klag so, als würde sie auch nicht mehr stattfinden...
Und nein, ich habe leider keine RF mehr, Kufi hat leider immer den Nachwuchs gefressen, sodass ich zwar eine große Anzahl an adulten Tieren hatte, aber es kamen keine Neuen nach. Jetzt sind alle ausgestorben. Schade eigentlich, ich fand sie immer sehr hübsch (wenn auch schlicht) und auch sehr interessant...
**Frannie**

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Apr 2012 04 18:38

Beitrag von Reaperlacrimos

Mahlzeit!
Frannie hat geschrieben: stellt Euch mal vor, das wär auch beim Menschen so :icon15:
Lieber nicht --- Babys mit Vollbart... :wink:
Frannie hat geschrieben:...ich habe leider keine RF mehr... Schade eigentlich, ich fand sie immer sehr hübsch (wenn auch schlicht) und auch sehr interessant...
Du darfst natürlich auch gern hier durch die Becken stöbern
und die schönsten Nellies mitnehmen. :yes:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Apr 2012 05 23:30

Beitrag von Betty

Hallooooo????

Eh, ich dachte, ich bekomme die Schönsten!!!! :wink: :wink: :D
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Apr 2012 06 00:26

Beitrag von Frannie

Uh, ah, ich wollte nicht für Ehekrach sorgen...! :hypocrite:

Übrigens ist Bad Salzuflen ungefähr genauso weit von Bonn entfernt wie von Rosengarten....hehehe...[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ätsch[/schild]
**Frannie**

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag