CPO - Cambarellus patzcuarensis sp. Orange

Das Süßwasser Wirbelloseforum bei aquarium-treff24.de Alles rund um Wirbellose: Garnele, Krebs, Schnecke und Co.
Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Jan 2007 27 08:49

Beitrag von Reaperlacrimos

HI Betty!

Komische Sache das.....
Warum sind die Eier denn weg? Häutung?
Aber Deine Bilder sind einfach nur herrlich!
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Jan 2007 28 19:23

Beitrag von Betty

Hi Reaper,

ich glaube nicht, dass es an einer Häutung gelegen hat. Die häuten sich ja, bevor sie sich paaren. Aber gut, war der 1. Versuch. Das wird sicher wieder passieren und vielleicht gelingt es dann. Mein Liebling Khan hat mit seinem Weibchen schon 3 oder 4 Versuche hinter sich und keiner hat geklappt. Aber wenn es so einfach wäre, würden die Tiere nicht so viel kosten, denke ich.

Aber Deine Bilder sind einfach nur herrlich!
Vielen Dank. Da freue ich mich!!
Liebe Grüße
Betty

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag