Garnelen - Bestimmung

Das Süßwasser Wirbelloseforum bei aquarium-treff24.de Alles rund um Wirbellose: Garnele, Krebs, Schnecke und Co.
Antworten
Grete
Jan 2010 25 20:35

Garnelen - Bestimmung

Beitrag von Grete

Hallo zusammen,
was meint ihr um was für Garnelen es sich hier handelt?

Bild Bild
Schulle_NR01
Jan 2010 25 20:40

Beitrag von Schulle_NR01

Hey Mario,
ich würde mal auf Red Fire tippen.
Reaperlacrimos
Jan 2010 26 17:36

Beitrag von Reaperlacrimos

...Jepp - das sind Red Fire (aka Red Cherry)... :063_lupe:
Grete
Jan 2010 26 21:20

Beitrag von Grete

Hallo zusammen,
ich danke euch beiden. Die waren echt schwer zu Photographieren in dem ganzen Trubel dort.
Reaperlacrimos
Jan 2010 27 23:09

Beitrag von Reaperlacrimos

Lustig ist nur, daß ich bei keiner der ganzen Nellies in dem Gewusel einen Eifleck sehe. Sollte die Leute ihre Tierchen tätsächlich nach Geschlecht getrennt haben? :063_lupe:
Grete
Jan 2010 28 16:31

Beitrag von Grete

Hallo Frank,
du hast Recht, jetzt wo du dass sagst. Dass ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag