gute oder böse schnecke?

Das Süßwasser Wirbelloseforum bei aquarium-treff24.de Alles rund um Wirbellose: Garnele, Krebs, Schnecke und Co.
Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie

Beitrag von Frannie »

Hi,

ich habe irgendwann mal gelesen, dass TDS Indikatoren für schlechte Wasserwerte sind. Soweit ich mich erinnern kann, scheint es kritisch zu werden, sobald die Schnecken sich an der Wasseroberfläche sammeln :? Was genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen.
Was fütterst du denn? Vielleicht bekommen sie einfach nicht genügend Nahrung ab...

Gruß
**Frannie**

Benutzeravatar
lilphoenix
Salinen-Krebs
Salinen-Krebs
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Okt 2005, 20:15
Vorname: Alex

Beitrag von lilphoenix »

hm,..also die sammeln sich an der oberfläche wie normal auch immer,denk ich,ja deswegen frag ich ja,ich hab das auch gelesen.
aber es sidn ja nur einzelne tiere,und futter bekommen die genug.
ich glaub da die multis nicht immer zärtlich zu den schnecken sind,das die einfach brutal ins maul genommen werden und dabei zu tode kommen.
ich hab nun meine ornatus,ich mahc mal nen neues thema auf un dstell mein becken vor wenn ich neue fotos hab.

greetz
lex

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag