Red Fire junge

Das Süßwasser Wirbelloseforum bei aquarium-treff24.de Alles rund um Wirbellose: Garnele, Krebs, Schnecke und Co.
Benutzeravatar
L66
Wimpelfisch
Beiträge: 715
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 00:34
Wohnort: NRW/Schwalmtal
Vorname: Markus
Aug 2005 31 10:00

Red Fire junge

Beitrag von L66

Hallo zusammen
Ich hab mal ein Foto gemacht von meinen Red Fire jungen.Leider muss man schon genau hinsehen um da was zu erkennen.Die sind auch nicht leicht zu fotographieren,da sie ja fast durchsichtig sind.


Ich hoffe mal ihr könnt trotzdem was erkennen.Mal als Tipp Vor der Posthornschnecke ,unten rechts vor den Apfelschneckenjungen und unter dem grünen Blatt sind welche.

Gruss Markus
Zuletzt geändert von Grete am Di 12. Sep 2017, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Bilder sind auf imageshack nicht mehr vorhanden. Links wurden gelöscht.

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Aug 2005 31 14:54

Beitrag von Kathi

Hi Markus!

Die "kleinen Kleinen" von dir sind ja echt schnuckelig! :063_lupe: Und etwas Farbe haben sie auch schon. :yes:
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
L66
Wimpelfisch
Beiträge: 715
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 00:34
Wohnort: NRW/Schwalmtal
Vorname: Markus
Aug 2005 31 15:02

Beitrag von L66

Hallo Kathi
Die Farbe ist schwer zu erkennen auf den Bildern.In Natur ist das aber auchso.Ich hab aber festgestellt das sehr viele Weibchen dabei sind.Die werden ja richtig rot im gegensatz zu den Männchen die eher blass sind.Die grösse ist jetzt ca3-4 mm.Die wachsen jetzt ganz gut,und ich denke das ich die ersten so in 1-2 wochen abgeben kann.

Gruss Markus

Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Aug 2005 31 16:01

Antwort

Beitrag von Kathi

Hi Markus!

Was habe ich da gelesen? 3-4 mm?? :shock: Man sind die winzig!!!!
Wie alt sind denn deine Red Fire Jungen jetzt? :?
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Aug 2005 31 16:07

Beitrag von Reaperlacrimos

HI!

Bei der Geburt sind sie sogar nur 1-2mm(!)...
Das Foto ist übrigens ein Klasse Suchbild... :D
Die Kleine unten rechts habe ich ja gleich gesehen. Bei der unterm Blatt hat's etwas gedauert...wie in natura eben... :wink:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Aug 2005 31 16:31

Beitrag von Betty

Hi Markus,

ich finde diese Kleinen total süß. Das Foto ist übrigens super. Das hätte ich mit meiner Kamera nicht geschafft. Was mich wundert ist, dass die so irre teuer sind. Habe gestern welche für 8.-- Euro gesehen. Ich dachte die vermehren sich so gut?
Liebe Grüße
Betty

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag