Red Fire oder Crystal Red

Das Süßwasser Wirbelloseforum bei aquarium-treff24.de Alles rund um Wirbellose: Garnele, Krebs, Schnecke und Co.
Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Mär 2013 20 21:20

Beitrag von Reaperlacrimos

HI Frannie!

Da hast Du ja Glück gehabt, daß es noch Nachwuchs gab vor dem Unfall.

Mit dem "Gebrauchtbecken" bist du spät dran.
Die Nitritpeaks der Weihnachtsgeschenke mit anschließender
akuter Lustlosigkeit sind ja schon durch... :44:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Mär 2013 21 15:15

Beitrag von Frannie

Hi Frank!

Ja, das hab ich schon gemerkt, Anfang Februar waren die besten Angebote im Netz. Zwei Mal war ich leider zu spät und danach hatte ich keine Zeit mehr wegen den Prüfungen :( Naja, aber wer weiß wofür es gut ist, ich warte einfach ab und trinke Tee :kaffee:
**Frannie**

Benutzeravatar
Grete
Administrator
Beiträge: 1064
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:
Mär 2013 22 20:30

Beitrag von Grete

Hallo Frannie,
Frannie hat geschrieben:Übrigens habe ich beschlossen, mich wieder einmal, nochmals, zu vergrößern *seuftz*
:aq033: ... du hast wohl noch eine freie Ecke gefunden? Was für Becken suchst du denn, groß oder klein?
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Mär 2013 22 22:35

Beitrag von Frannie

Hey Mario,

auch auf die Gefahr hin, jetzt als bekloppt abgestempelt zu werden: ich denke, ich werde meinen Fernseher ins Schlafzimmer verfrachten und dann hab ich wieder ein bisschen Platz im Wohnzimmer... Ich schaue eh kaum Fern und wenn, dann meist über den PC. Also stell ich mir lieber ein richtig schönes AQ auf, wo ich dann auch mal wieder ganz entspannt die Fischis beobachten kann, momentan stehen die im Arbeitszimmer in der Ecke...:(

Ich hab mich ein bisschen in die AQ-Kombination mit gebogener Frontscheibe verliebt, so à la Juwel Vision. Zuerst dachte ich an ein 240L Becken, aber ich denke, die Nummer kleiner mit 180L sollte auch reichen...

Grüße
**Frannie**

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Mär 2013 23 20:21

Beitrag von Reaperlacrimos

HI Frannie!

Es ist gar nicht bekloppt, im Leben seine Prioritäten zu setzen... :yes:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Mär 2013 23 20:44

Beitrag von Frannie

Hey Frank,

Recht hast du :) Ich steh ja auch dazu...aber es ist manchmal schon komisch, wenn die Menschen um mich herum über irgendwelche Serien, Filme oder Stars reden und ich keinen blassen Schimmer habe, wen oder was die meinen :aq023:
Andererseits, wenn ich anfangen würde von Poecilia reticulata, Cryptocorynen und Nitritpeaks zu erzählen, würden die sicherlich auch blöd aus der Wäsche gucken :tease:
**Frannie**

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag