mein Oskar ist ein L66 Wels

Das Süßwasser Zierfischforum bei aquarium-treff24.de Hier könnt ihr Fragen oder Erfahrungen speziell zu euren Zierfischen schreiben.
Benutzeravatar
Kathi
Panzerwels
Beiträge: 259
Registriert: Fr 27. Mai 2005, 14:01
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Katharina
Sep 2005 05 18:21

Beitrag von Kathi

Hallo!

@Markus:
Dein L66 ist wirklich ein sehr schönes Tier! Ich muss schon sagen (schreiben :D ) er ist sehr fotogen! Mein kleiner blauer Antennenwels verschwindet immer wenn er mich dabei sieht, wie ich versuche ein Foto von ihm zu machen.
Liebe Grüße
Kathi

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Sep 2005 05 21:19

Beitrag von Betty

Hi!

Aber noch viel schwieriger ist es mit Synodontis petricola. Da dreht man ab. Ich habe es noch nicht hinbekommen. :oops:
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Sep 2005 05 21:20

Beitrag von Reaperlacrimos

HI!

Die wissen immer, daß gerade SIE gemeint sind, egal ob beim fotografieren oder fangen...
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Benutzeravatar
Frannie
Ehrenmitglied
Beiträge: 1501
Registriert: Do 2. Dez 2004, 20:38
Wohnort: Gießen
Vorname: Frannie
Sep 2005 11 19:38

Beitrag von Frannie

Hi Markus,

auch ich bin begeistert von dem Fisch, er ist wirklich sehr schön. Mir gefallen Ancistren auch immer besser, am Anfang konnte ich mit denen nichts anfangen, aber inzwischen... sie sind halt doch etwas ganz besonderes!

Gruß
**Frannie**

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag