Panzerwelse schreckhaft.

Das Süßwasser Zierfischforum bei aquarium-treff24.de Hier könnt ihr Fragen oder Erfahrungen speziell zu euren Zierfischen schreiben.
Benutzeravatar
Grete
Administrator
Beiträge: 1062
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:
Aug 2013 16 09:03

Beitrag von Grete

Hallo Eva,
mich würde interessieren wie dein Aquarium jetzt nach dem Umzug genau aussieht: Fische, Pflanzen, Licht, Heizung, Filter, Wasserwerte na eben alles. « Hier » kannst du das machen. Bilder wären gut und nicht gleich wieder eine Ausrede, meine Kamera hat gerade Urlaub oder so etwas.
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Aug 2013 16 17:36

Beitrag von Betty

:aq043:


Hi!

Ich bin mal spaßeshalber eben vor meinem Aquarium in der Diele auf und abgesprungen. Die Panzerwelse haben nicht mal gezuckt....
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Schulle_NR01
Rennschnecke
Beiträge: 138
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 11:44
Vorname: Sylke
Aug 2013 16 21:01

Beitrag von Schulle_NR01

Hey zusammen,
vor Jahren mein kleiner Bruder als der angefangen hat genau das gleiche. Immer wieder ran und rein im das Aquarium, das ist gar nicht zur Ruhe gekommen. Die Pflanzen wachsen nicht und das geht nicht und hier wieder umgebaut. Ich hätte den damals ... :öhm: Ach mein kleiner Bruder, ich hab dich aber trotzdem lieb!
LG Sylke

Alles wird gut!

Benutzeravatar
Grete
Administrator
Beiträge: 1062
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:
Aug 2013 17 07:57

Beitrag von Grete

Hallo Sylke,
ich glaube wir haben beide den selben kleinen Bruder. Wenn deiner auch Thomas heißt ist alles klar?
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
eva3
Rennschnecke
Beiträge: 137
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:40
Wohnort: 22179 Hamburg
Vorname: Eva
Aug 2013 18 16:25

Panzerwelse schreckhaft...

Beitrag von eva3

Hi Betty!
Bis zu dem Tag, wo ich meine L- Welse bekam, war ja alles Roger. Die Panzer, schwimmen mittlerweile wieder im Aquarium rum, auch dann wenn ich vorsichtig vorbei gehe. Die L 15 habe ich nun schon ein paar tage nicht zu Gesicht bekommen. Aber sie leben, dass sehe ich daran wie viel Holz geraspelt wurde.
Möchte trotzdem mich mit dir bei mir nach dem Urlaub treffen. OK? :wink:
Lieben Gruß
von Eva

Es wird kommen wie es soll !

Benutzeravatar
eva3
Rennschnecke
Beiträge: 137
Registriert: So 21. Okt 2012, 15:40
Wohnort: 22179 Hamburg
Vorname: Eva
Aug 2013 18 16:38

Beitrag von eva3

Hallo Silke und Mario!

Es hört auch wieder auf und das Aquarium wird in Ruhe gelassen.
Es stimmt schon, es ist nicht gut wenn ich immer drin bin.
Jetzt vorm Urlaub werde ich nichts mehr machen, außer WW und füttern.
Lieben Gruß
von Eva

Es wird kommen wie es soll !

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag