Planung 112L Tanganjika- Becken

Das Süßwasser Zierfischforum bei aquarium-treff24.de Hier könnt ihr Fragen oder Erfahrungen speziell zu euren Zierfischen schreiben.
Benutzeravatar
taubes nüsschen
Amanogarnele
Beiträge: 173
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:01
Wohnort: Schwalmtal
Vorname: Matthias
Jan 2007 06 15:24

Beitrag von taubes nüsschen

hi,
also wie markus schon gesagt hat, die pläne sind erstmal auf eis gelegt, wenn das becken was ist, werde ich erst mal viel arbeit damit haben. :D ach ja: meine frau brauchte ich nicht zu überreden, ich musste nur versprechen, das 1m becken dann zu verkaufen, was aber im hinblick auf ein 720L becken nicht ganz so schwer ist. :D aber erstmal abwarten, in welchem zustand das becken ist, kann ja auch sein, dass das becken nichts ist.
Gruß Matthias

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Jan 2007 06 18:36

Beitrag von Betty

Hi Matthias,

na, dann werden sich Deine Überlegungen wohl in Wohlgefallen auflösen...
ihr wisst ja: wer viel misst misst mist
Oder:

Wassser ohne Wasserwert ist gar nichts wert! :D
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
taubes nüsschen
Amanogarnele
Beiträge: 173
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:01
Wohnort: Schwalmtal
Vorname: Matthias
Jan 2007 06 18:46

Beitrag von taubes nüsschen

HI;
Betty hat geschrieben:Wassser ohne Wasserwert ist gar nichts wert! :D
das stimmt auch, ich brauche aber nicht bei einem stabil laufendem becken alle paar tage die wasserwerte zu messen, das wäre verschwendung der messreagenzen und die sind ja auch nicht gerade billig.
Gruß Matthias

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Jan 2007 06 18:51

Beitrag von Betty

Hi Matthias,

da hast Du vollkommen Recht!! :yes:
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
taubes nüsschen
Amanogarnele
Beiträge: 173
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 13:01
Wohnort: Schwalmtal
Vorname: Matthias
Jan 2007 07 14:16

Beitrag von taubes nüsschen

hi,
ich habe gerade mit der frau telefoniert wegen dem 2meter becken und ich gehe mir das morgen mittag ankucken. ich halte euch natürlich ( dann aber in einem "2meter- thread" auf dem laufenden. :D :D :D)
Gruß Matthias

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Jan 2007 07 17:03

Beitrag von Reaperlacrimos

HI Matthias!

Viel Erfolg dabei!
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag