Was für eine Art (Wels) ist das??

Das Süßwasser Zierfischforum bei aquarium-treff24.de Hier könnt ihr Fragen oder Erfahrungen speziell zu euren Zierfischen schreiben.
Benutzeravatar
Grete
Administrator
Beiträge: 1062
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:
Nov 2011 02 15:04

Beitrag von Grete

Hallo Betty,
nach meiner bisherigen Suche würde ich auf LDA25 Parotocinclus Jumbo tippen, schau mal «hier», «hier» und «hier».
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Nov 2011 02 16:23

Beitrag von Betty

Hallo Mario, :winkewinke:

das könnte er sein. Die Ähnlichkeit ist sehr groß. Allerdings habe ich meinen bisher noch nie irgendwo an etwas "kleben" sehen. Er liegt immer auf dem Bodengrund herum. Aber ich denke, es ist ein LDA 25. Von den Farbunterschieden darf man sich nicht irritieren lassen, da die sich unglaublich an ihre Umgebung anpassen können. Er paßt auch super in mein Dschungel-Becken. Abgesehen davon, dass er kleine Bodendecker gerne ausgräbt und er noch Verstärkung braucht. Ist auch ein Gruppentier. Mein AQ wird langsam zum Wels-Becken. :shock:

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
Liebe Grüße
Betty

Benutzeravatar
Grete
Administrator
Beiträge: 1062
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 19:11
Wohnort: Lychen - UM
Vorname: Mario
Kontaktdaten:
Nov 2011 02 20:15

Beitrag von Grete

Hallo Betty,
nichts zu danken, dafür sind wir doch da. :Schwitz: Ich bin mal gespannt was unsere Reaperle dazu sagt wenn er am Wochenende wieder da ist.
Stell deine Becken doch mal neu rein aber nicht vergessen, Bilder sind wichtig!
Gruß Mario

Geduld, Geduld ...
... auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen!

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank
Nov 2011 05 17:20

Beitrag von Reaperlacrimos

Mahlzeit Ihr Lieben!

Da habt ihr unser Phantom ja schon entlarvt - Klasse!

Tja Betty, wenn der Kleine Verstärkung bekommt, müssen die
Bodendecker wohl bald umziehen... :lol:
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag