Besatzfragen zum Guppy

Hier könnt ihr Fragen oder Erfahrungen speziell zu euren Fischen schreiben.
Panda
Kristallrote Zwerggarnele
Kristallrote Zwerggarnele
Beiträge: 168
Registriert: Do 20. Sep 2007, 15:03
Vorname: Panda

Beitrag von Panda » Fr 28. Dez 2007, 00:01

coool *sich öfter vor AQ hocken wird um die Guppys anzustarren* Vielleicht "erleichtert" sie sich ja am Tag und so, dass ich es sehen kann ^^

Panda
Kristallrote Zwerggarnele
Kristallrote Zwerggarnele
Beiträge: 168
Registriert: Do 20. Sep 2007, 15:03
Vorname: Panda

Beitrag von Panda » Mi 9. Jan 2008, 05:59

doofe Guppys .. von wegen Schwanger ... die üben bestimmt für die Verfilmung von "Findet Nemo"


Hab nu bei meinen Guppys bemerkt, dass die alle große schwarze Kulleraugen haben ... bin mir aber 200%ig sicher, dass das neulich noch bei 2 Damen anders aussah ... also, dass bei denen nur die Iris (oder wie das heißt) schwarz war, statt das ganze auge ..... hat das irgendwas zu bedeuten?

Benutzeravatar
Reaperlacrimos
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2022
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:57
Wohnort: Bad Salzuflen/ Wüsten
Vorname: Frank

Beitrag von Reaperlacrimos » Sa 12. Jan 2008, 16:30

HI!

Das gab's schonmal... Klick mich
Here I stand
the Jester of the Dark but not a fool...

Truely yours
The Reaper

Panda
Kristallrote Zwerggarnele
Kristallrote Zwerggarnele
Beiträge: 168
Registriert: Do 20. Sep 2007, 15:03
Vorname: Panda

Beitrag von Panda » Sa 12. Jan 2008, 21:04

ah sry .. hätte suchen sollen ^^"

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag