Neue L134 Welse kommen

Hier könnt ihr Fragen oder Erfahrungen speziell zu euren Fischen schreiben.
L66
Wimpelfisch
Wimpelfisch
Vorname: Markus

Beitrag von L66 » Di 13. Jun 2006, 18:37

Hallo Betty,
da hast Du natürlich Recht.Man kann nicht alles haben.Und Du hast auch damit Recht das ich mit der Aquaristik wohl mein Hobby gefunden habe.
Wenn ich daran denke wie es angefangen hat,ist da schon eine grosse Entwicklung gekommen.Es ist wirklich erstaunlich was man im laufe der Zeit so alles lernt,auch beim verkaufen der Fische.
Und viele neue zum Teil sehr interessante Leute lernt man kennen.

Und nun mal noch was anderes was wieder eher zum Thema hier gehört.....

Ich hatte mir ja bei dem Züchter die L134 geholt.Er hatte da auch jede menge Höhlen die er wohl selber gemacht hat.Ich hab mal bei EBay nachgesehen,und
werde mir demnächst einen solchen Brennofen zulegen,und Höhlen selber anfertigen.Mal sehen wie das läuft,denn ich überlege ob ich die nicht auch bei uns auf der Börse verkaufen kann.

Gruss Markus

Frannie
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Vorname: Frannie

Beitrag von Frannie » Di 13. Jun 2006, 19:14

Hi Markus,

ja, das ist eine sehr gute Idee! Wir haben auch schon mal mit Ton Dinge für's Aqaurium gebastelt und es dann brennen lassen. Ist eine wirklich preiswerte Methode auch für sich selbst Sachen herzustellen. Na, und wenn du dann auch noch deinen eigenen Brennofen hast, kannst du ja dann auch noch Profit darus machen, wenn du ein wenig künstlerisch Begabt bist!

Gruß
**Frannie**

Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag