Nachwuchs-Schwertträger

Alles zum Thema Hobbyzucht in der Aquaristik.
eva3
Jun 2013 10 21:56

Nachwuchs-Schwertträger

Beitrag von eva3

Hallo Ihr Lieben!
Nach langer Zeit mal wieder Nachwuchs bei meinen Schwertträgern.
Ca. 13 an der Zahl. Winzig klein und 3Tage alt.
Mal schauen wie viele ich davon durchbekomme.
Habe ja nur 3,05 Weibchen von den Schwertträgern,
Männchen der letzte hat vor ca.3 Wochen das Zeitliche gesegnet.
Wenn ich sie durch bekomme möchte ich schon welche abgeben.
Vielleicht hat Betty ja noch Interesse ??
Lasse es mich bitte wissen! :aq038:
Grete
Jun 2013 11 10:37

Beitrag von Grete

Hallo Eva,
gratuliere, schön wenn sich die Fische wohl fühlen.
eva3
Jun 2013 11 16:17

Beitrag von eva3

Hallo Mario!
Danke, für die netten Worte. :winkewinke:
Betty
Jun 2013 12 10:11

Beitrag von Betty

Hallo Eva!

Herzlichen Glückwünsch zum Nachwuchs. Ich werde demnächst ein 54er von meiner "Stiefschwester" übernehmen. Sie möchte es komplett mit allem drum und dran inkl. Besatz abgeben und meines ist ja kaputt. Ich glaube sie hat auch Schwertträger dabei. Von daher muss ich erst mal abwarten, was da auf mich zukommt. ;-)
Lieb, dass Du an mich gedacht hast! :-)
eva3
Jun 2013 12 22:39

Beitrag von eva3

Hallo Betty!
Danke Dir, und freue mich das Du dabei bleibst! :wink:
Oder habe ich mich falsch informiert?
Mit Deinen Garnelen, dass tut mir schon sehr leid für Dich.
Ein Jeder von uns hängt doch an seinen Besatz! :hut:
Betty
Jun 2013 13 07:29

Beitrag von Betty

Hi Eva!

Wenn DU mit dem "Dabeibleiben" meinst, dass ich das defekte AQ ersetze, dann hast Du recht. :aq041: Ansonsten habe ich ja noch mehr Aquarien. Ein Leben ganz ohne ist mir nach inzwischen über 30 Jahren Aquaristik unvorstellbar. ;-) Aber ich habe schon stark reduziert. In Spitzenzeiten hatten wir 9 Aquarien + 2 Gartenteiche. :44:
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag