Schneeflocken, freischwimmende Skalarjunge fotografiert.

Alles zum Thema Hobbyzucht in der Aquaristik.
Antworten
Benutzeravatar
L66
Wimpelfisch
Wimpelfisch
Beiträge: 715
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 00:34
Wohnort: NRW/Schwalmtal
Vorname: Markus

Schneeflocken, freischwimmende Skalarjunge fotografiert.

Beitrag von L66 » So 25. Jun 2006, 13:44

Hallo zusammen,
ich hab heute mal Schneeflocken im Aquarium fotografiert. Unschwer zu erkennen das es sich hier um freischwimmende Skalarjunge handelt.


Ich hab nicht alle auf´s Bild bekommen,aber nach grober schätzung müssten das so um die 100 sein.
Ich weiss noch nicht ob ich sie grossziehe,oder doch ihrem Schiksal überlasse... Das hört sich zwar schlimm an,aber ich hab nunmal auch nur begrenzt ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.
Zuletzt geändert von Grete am Di 12. Sep 2017, 18:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Die Bilder sind auf imageshack nicht mehr vorhanden. Links wurden gelöscht.


Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag