Synodontis petricola, kleine Fiederbartwelsart!

Alles zum Thema Hobbyzucht in der Aquaristik.
Antworten
Benutzeravatar
Betty
Ehrenmitglied
Beiträge: 2089
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 19:54
Wohnort: 21224 Rosengarten
Vorname: Bettina
Mär 2006 24 14:51

Synodontis petricola, kleine Fiederbartwelsart!

Beitrag von Betty

Hallo zusammen!

Eine kleine Erklärung zu den 2 neuen Fotos in Manus Album. Viele von Euch kennen Manu aus Berlin noch nicht, er ist ein Stamm-User unseres Forums, der aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht aktiv bei uns sein kann.

Manu hält u.a. ein Paar Synodontis petricola, eine Fiederbartwelsart aus dem Tanganjikasee. Aufgrund seiner Erkrankung konnte sich Manu nicht wie sonst um sein A ...

... bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen.
Liebe Grüße
Betty


Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst in unserem Aquarium Forum registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  •    Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag