10. Aquaristik- Terraristik- Tage Falkenberg / Elster

Die Falkenberger Kinder- und Jugendaquaristik AG veranstaltet ihre Jubiläums-Messe am 13. und 14. Okt. 2012 im "Haus des Gastes" in 04895 Falkenberg/Elster Lindenstr. 6

Öffnungszeiten:
Sa. von 13.00-18.00 Uhr
So. von 10.00- 17.00 Uhr

Täglich 2 Fachvorträgen:

Samstag:

  • 14.30 Uhr Mirko Hartz beantwortet Fragen zu "Schlangen im Terrarium"
  • 15.30 Uhr Marco Hasselmann: "Von Togo nach Benin und zurück - Auf Entdeckungsreise durch Westafrika"

Sonntag:

  • 11.00 Uhr: Christel Kasselmann: " Beispielhafte Pflanzenaquarien - moderne Wege mit neuen Arten"
  • 14.30 Uhr: Mirco Hennig: "Guatemala- nicht nur der Fische wegen"

Die größte Börse in Brandenburg, für mich immer eine Empfehlung wert, selbst Schuld wer sich das entgehen lässt.

 

PS: Die 10. Aquaristik- und Terraristik- Tage in Falkenberg-Elster sind gelaufen. Ich war Samstag da, hier ein paar Bilder für euch. Ihr könnt euch nicht vorstellen mit wie viel Tüten und Beutel da manch einer wieder los gegangen ist. :Öhm: ich, nein, ich doch nicht.

Bild Bild Bild

Gewinnspiel
Schätzung: Wie viele .Rote Neon" befinden sich in dem Aquarium?
Bei richtiger Schätzung gibt es einen handsignierten Pflanzenatlas von Christel Kasselmann!

Bild Bild

Ich habe 91 Neons gezählt, es sollen aber laut Jens 104 gewesen sein.