11. Aquaristik- Terraristik- Tage Falkenberg / Elster

Die Falkenberger Kinder- und Jugendaquaristik AG veranstaltet ihre nächsten Aquaristik- und Terraristik- Tage am 12. und 13. Okt. 2013 im "Haus des Gastes" in 04895 Falkenberg/Elster Lindenstr. 6

Öffnungszeiten:
Sa. von 13.00-18.00 Uhr
So. von 10.00- 17.00 Uhr

folgende Fachvorträge:

Samstag:

  • 13.15 Uhr - Chris Helemann "15 Jahre Kinder- und Jugendaquaristik Falkenberg/Elster"
  • 14.00 Uhr - Dr. Stefan Hetz "Fischbiotope in Bolivien"
  • 15.30 Uhr - Bodo Friedel "Haltung von Pfeilgiftfröschen"

Sonntag:

  • 11.00 Uhr - Volker Bohnet "Südamerikanische Zwergbuntbarsche"
  • 14.00 Uhr - Christel Kasselmann "Aquascaping in Hannover und Grüne Woche Berlin"

Die größte Börse in Brandenburg! Für mich immer eine Empfehlung wert, selbst Schuld wer sich das entgehen lässt!

 

PS: Ich hatte ein tolles Wochenende in Falkenberg. Von hier aus ein großes Lob an Jens Helemann und seine Kinder und Jugend AG, eine einfach tolle Organisation. Es gab wieder jede menge netter Gespräche und Begegnungen für die sich der weite Weg für mich immer wieder lohnt. Für alle die nicht nach Falkenberg kommen konnten sind hier noch ein paar Bilder. Auf dem dritten und vierten Bild sind Aquariumpflanzen zu sehen. ( Echinodorus )

Bild Bild Bild Bild Bild

Teil zwei:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

 

Teil drei:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

 

Das ist das größte Aquarium Event Ostdeutschlands, jedes Jahr tolle Vorträge, ein riesen Angebot an Pflanzen und Tieren, große Tombola, klasse Verpflegung, netter Gespräche und Begegnungen. Was für ein schöneres Wochenende gibt es für einen Aquarianer. Wir sehen ums im nächsten Jahr, bis denne!