Grünen Woche 2008 - Heim Tier & Pflanze

Fragt mich meine Frau, wollen wir am Mittwoch nicht nach Berlin zur Grünen Woche fahren? Grüne Woche, da war doch was? Ach richtig, das ist doch die Messe, wo sich zig Millionen Menschen in einer Woche so richtig die Kante geben. Nein, beim besten Willen, da möchte ich nicht noch einmal hin, aber warte mal. Da war doch noch eine andere Ausstellung, richtig die Heim Tier & Pflanze. Man muss normalerweise schon in ein Zoo Aquarium gehen um diese Vielfalt am Aquarien und Terrarien erleben zu können die hier von Vereinen gezeigt werden. Ein Blick in die Ausstellung zeigt, dass mit viel Liebe und Engagement für die Vivaristik geworben wird. Da wird manch Besucher angeregt worden sein, sich auch ein Stück Natur in die eigenen vier Wänden zu holen. Der größte Teil der Ausstellung gehörte der Aquaristik

 

 

Auch Vogelspinnen, Echsen, Krappen, Krebse und Schildkröten fehlen nicht im Ausstellungsangebot.

 

Wer engen Körperkontakt liebt, wurde beim anschließenden Gang (oder besser Geschiebe) durch die Ausstellungshallen der GRÜNEN WOCHE, bestens bedient.

 

Wir im Netz:   
YouTube Facebook Google+